Vocals (male)

Vocals (male) - Musik gemafrei und lizenzfrei downloaden

In der abwechslungsreichen Kategorie Vocals (male) findest Du für jede Stimmung die richtige Hintergrundmusik. Einfach sorgenfrei wird die Musikauswahl nur, wenn richtige Hintergrundmusik und gemafreie Musik kombiniert werden.

Kräftige, aber auch sanfte männliche Stimmband-Akrobatik gibt hier den Ton an und untermauert Dein Projekt nicht nur gesanglich. Die männliche Stimme wird meist von einer weiblichen oder diversen Instrumenten stimmungsvoll begleitet. Die folgende gemafreie Musik hat von poppigem Rock, über Hip Hop mit knalligen Beats, bis hin zu akustischer und elektronischer Musik für alle Liebhaber der männlichen Vokalmusik genau das Richtige.

Verfeinere Deine Suche
Wir haben 161 Songs für Dich gefunden.

Sortieren nach

Folk Pop. Veträumt positive Atmo mit männlichen "Ah-Oh-Mmm"-Vocals, Akustikgitarren, Piano, Percussions und Drums.

04:23

mittel

Pop, Rock

I Am
Anton Kowalski

UK Garage. Jugendlich verträumter Mix aus Vocal-Samples, Synth-Bass und Beat.

02:12

mittel

Soundtrack, Score-Music, Electro

Painted Dream
The Dada Weatherman

Indie-Folk-Pop mit sanft-fragilem Gesang. Sehr ruhiger Track. Wunderschöner Anfang.

04:32

langsam

Pop, Rock

I'm Letting Go
Josh Woodward

"Quiet Is The New Loud". Ruhiger Pop-Song mit Gesang und Akustik-Gitarre.

03:12

langsam

Pop, Rock

Metro
Booyuko

Indie-Pop. Dahingehauchte männliche Vocals und lässige Combo veredeln jede zeitgemäße Kampagne.

03:47

mittel

Soundtrack, Score-Music, Pop, Rock

Endless Hours
Fresh Body Shop

Indie Pop. Positive männliche Doo-Doo-Vocals, schrammelnde Akustik-Gitarren, unbeschwertes Piano, schwirrende Synths und locker treibende Drums.

02:49

mittel

Pop, Rock

Electro Pop. Dezente männliche Vocals, verträumtes Glockenspiel, harmonische Synths, sentimentales Piano, elegische Streicher und ein relaxt pushender...

08:20

mittel bis schnell

Electro

Wunderschöner Indie-Pop mit Gesang. Radiohead auf französisch. Melancholisch, ruhig und langsam.

04:25

langsam

Pop, Rock

Darien Gap
Josh Woodward

Folk-Pop mit Gesang. Wunderschöne Gesangslinie. Ruhige und dynamische Parts im Wechsel.

04:06

langsam bis mittel

Pop, Rock

Beavers Song
Floppy Dee

American Charts-Punk-Pop mit Gesang. Langes instrumentales Intro mit absolutem Hit-Potential.

03:55

mittel

Pop, Rock

Gemafreie Männerstimmen


Auch die menschliche Stimme ist ein Instrument. Die mit ihr gemachte Musik, also der Gesang, nennt sich auf Englisch Vocals. Dass wir den Begriff auch im Deutschen benutzen und nicht einfach Gesang oder Stimme sagen ist vielleicht etwas seltsam, aber viele moderne Begriffe in der Musik sind aus dem Englischen ausgeborgt.
Wo wir schon dabei sind das Fachlatein - ah, nein, Fachenglisch natürlich! - zu übersetzen: Male bedeutet männlich. In der Kategorie Vocals (male) findest Du also gemafreie Musik mit Gesang in Männerstimmen. Wenn Du also als Hintergrundmusik für Dein Projekt lizenzfreie Musik mit männlichem Gesang brauchst bist Du hier genau richtig.
Die richtige Hintergrundmusik mit Gesang zu finden ist oft gar nicht so einfach. Du brauchst nicht nur irgendeine freie Musik, sondern auch noch ein Stück in einer bestimmten Länge. Obendrein soll die gemafreie Musik oft auch noch eine bestimmte Tonlage haben und selbstverständlich auch den richtigen Stil. Die Hintergrundmusik muss zu Deiner Szene oder Deinem Spot passen und die richtige Stimmung vermitteln. Zu alldem kommt bei einem Stück mit Gesang dann auch noch der Text, der eventuell den falschen Inhalt haben könnte.
Um da die richtige Hintergrundmusik zu finden, braucht es eine große Auswahl gemafreie Musik und die findest Du hier. Nimm Dir Zeit Dir unsere lizenzfreie Musik anzuhören und auszuwählen welche Hintergrundmusik am besten zu Deinem Projekt passt.
Suchst Du vielleicht gemafreie Musik für eine Tanzszene auf einer Sommerparty? Dann könnte You And Me von JekK genau das Richtige für Dich sein. Oder versuche es einmal mit Will, Frankl And The Truth von The Radiostars.
Oder soll es eine langsamere und ruhigere Hintergrundmusik sein? Vielleicht für eine schöne Traumszene? Dann könnte vielleicht Painted Dream von The Dada Weatherman die lizenzfreie Musik sein, die Du suchst. Sehr ruhige, etwas traurige Stücke sind auch I'm Letting Go von Josh Woodward und Oh Le Mal Au Coer von Zero.
Wenn es zwar verträumt, aber dabei doch etwas schneller sein soll, probiere einmal Close Your Eyes von 1103 Musik. Das ist ein wunderschönes sehr langes Stück. Etwas kürzer ist dafür Shimmery Summery (Sha-La-La-Love) von Viola.
Du brauchst etwas Hartes? Never Happy von Drop Alive ist ein echtes Hard Rock Stück, bei dem Deine Zuschauer sicher nicht ins Träumen geraten.
Oder soll es eine Rückblende sein? Vielleicht in die 60er Jahre? In dem Fall, fängst Du am besten bei den Stücken der Juanitos zu suchen an. Hola Hola Bossa Nova oder Sai-k-delic Party sind hier zum Beispiel gute Tipps.
Wenn es mit dem Text so gar nicht klappen will, oder Du es einfach satt hast nach dem richtigen Inhalt zu suchen, haben wir natürlich auch viele gemafreie Musik Stücke die keinen richtigen Text, sondern nur Summen, oder Ohh- und Ahh- Laute enthalten. Höre Dir zum Beispiel Folk Rock Anthem von Seastock oder Brazil World Cup Samba Party von Priscila Najar an.
Du kannst aber auch einfach eine Sprache wählen, die ohnehin kaum einer Deiner Zuhörer verstehen wird. Nimm zum Beispiel Na Voksale von Ivan Ivanovisch The Kreml Krauts. Wie Du vielleicht schon am Interpretennamen erkennst ist das gemafreie Musik auf Russisch.

Bleib auf dem Laufenden

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und
erhalte immer die neusten Informationen über AUDIOAGENCY.
0:00
--:--