Soundtrack, Score-Music

Soundtrack, Score-Music - Musik gemafrei und lizenzfrei downloaden

Hier findet man gemafreie Musik, die Filmbilder wirklich zum Sprechen bringt. Als dezente, stimmungsvolle Hintergrundmusik, sphärische Klanglandschaft oder mit epischen Orchesterklängen. Score Musik arbeitet mit Emotionen, die auch gerne groß sein dürfen. So eignen sich einige der Soundtracktitel bei audioagency perfekt für spannungsgeladene Momente: Heruntertickende Bomben, Autoverfolgungsjagden, Duelle auf Leben und Tod. Andere lassen epische Landschaftsaufnahmen mit triumphalen Helden vor dem inneren Auge erscheinen. Aber auch die leiseren Töne sind vertreten: Stücke, die erwartungsvoll, verträumt oder melancholisch klingen. Oder einfach federleichte und freie Musik, die Positivität verströmt. Bei allen Tracks handelt es sich natürlich um GEMA-lizenzfreie Musik.

Verfeinere Deine Suche
Wir haben 1161 Songs für Dich gefunden.

Sortieren nach
Destiny Is Calling
Anton Kowalski

Hollywood Score meets Electro. Groß, erhaben, spannend. Energetische Steigerung wie eine sich langsam auftürmende Flutwelle.

04:36

mittel

Soundtrack, Score-Music

Ctrl
Anton Kowalski

Digital Score. Retro-Synths treffen auf gemorphtes Orchester. Erwartungsvoll, bombastisch, dynamisch.

03:18

mittel

Soundtrack, Score-Music

Life In A Nutshell
Anton Kowalski

Score. Sentimental erwartungsvolle Atmo mit kleinem Ensemble aus Piano, Glockenspiel, Kontrabass, Geige, Cello und Synths. Lange Steigerung.

02:01

langsam bis mittel

Soundtrack, Score-Music, Orchestral

Kong
Ben Schrader

Der König der Percussions. Wild, ungezämt und kraftvoll. Welchselnde Parts mit viel Power und Energie.

02:09

mittel

Soundtrack, Score-Music

The Grid
Francois Maugame

Classic Score meets Electro. Mysteriöses Thema aus Streichern, wabernden Synths und relaxtem Beat. Tron lässt grüßen.

05:35

mittel

Soundtrack, Score-Music

King's Return
Anton Kowalski

Klassischer, orchestraler Soundtrack. Mehr Helden-Epos geht nicht. Majestätisches Thema im Stil von "Lord of the Rings".

02:16

mittel

Soundtrack, Score-Music

Flux
Anton Kowalski

Moderner Mainstream Hollywood Soundtrack. Erwartungsvoll positiver Mix aus schwirrenden Soundflächen, epischen Percussions, Xylophon und Vibraphon. Mi...

04:24

mittel

Soundtrack, Score-Music

Dawn Of A New Era
Anton Kowalski

Orchestral Epos. Stolz, majestätisch, erhaben. Lange Steigerung mit wechselnden Parts.

05:17

mittel

Soundtrack, Score-Music, Orchestral

Mighty 80s Synths
Ben Schrader

Electro-Score. Erhaben mysteriöse Atmo mit Oldschool-Synths und minimalem Beat. Vintage meets New Technology.

mittel

Soundtrack, Score-Music, Electro

Conqueror
Ben Schrader

Klassischer, orchestraler Soundtrack. Extremer Suspense mit dickem Percussions-Part am Ende. Spannend dynamische Atmo mit Streichern, Bläsern, Synths...

03:07

mittel

Soundtrack, Score-Music

Soundtrack und Score Music: Musik wie aus Hollywood


Du brauchst für Dein Projekt gemafeie Musik die den Zuhörer an einen Film Soundtrack erinnert? Vielleicht wünschst Du Dir sogar originale Score-Musik für einen Werbespot der wie eine Szene aus dem Film aussieht? Zwar ist nicht zu jedem Film gemafeie Musik erhältlich, doch in dieser Kategorie findest Du bei Audioagency über 1000 gemafreie Musik Stücke zur Auswahl. Eines davon passt sicher auch zu Deinem Projekt!

Du suchst gemafreie Musik die große Spannung erzeugt und an den Anfang eines Hollywood Blockbusters erinnert? Dann könnte Destiny is Calling von Anton Kowalski genau das richtige für dich sein. Oder höre dir doch einmal Conqueror von Bill Schrader an.

Auch wenn du gemafreie Musik mit etwas Retro Flair suchst ist Bill Schrader ein guter Tipp. Seine Mighty 80s Synths eignen sich großartig für eine spannungsgeladene Szene in den 1980er Jahren. Aber auch Mind HKR von 1103 Musik ist ein großartiger 80s Soundtrack. Soll in Deiner Szene vielleicht zu Musik aus einem Kassettenrekorder von damals getanzt werden? Dann könnte The Real World von Milan Grajetzki genau das sein was du suchst.

Oder ist das die falsche Richtung auf dem Zeitstrahl? Wenn du gemafreie Musik für die Zukunft brauchst bietet sich Star City von Anton Kowalski an, ein Sci-Fi Score mit abwechslungsreichem Beat. Für eine Szene aus einer anderen Welt empfehlen sich auch fremd anmutende Stücke wie zum Bespiel Radha Song von Karim Amari.

Wenn es mehr Fantasy als Sci-Fi sein soll, findet sich auch das in dem umfangreichen Angebot gemafreie Musik von Anton Kowalski. Sein Stück King's Return ist ganz im Stil des Lord of the Rings und wird Deine Zuseher ganz schnell in die entsprechende Stimmung bringen, ohne dass Du teure Lizenzrechte dafür kaufen musst.

Oder soll es gemafreie Musik im Stil von American Beauty oder Ocean's Eleven sein? Erstere findest du in Sunrise to Sundown von Mark Petrie, letztere zum Beispiel in Now That's What I Call A Plan von Anton Kowalski.

Ein kurzes Stück gemafeie Musik zur Vorstellung deines Filmhelden findest Du in SGO-Main Title von Xcyril und wenn es etwas länger sein soll kannst Du es zum Beispiel mit Hope and Down von Greendjohn versuchen.

Auch gemafreie Musik für eine atemberaubende Fluchtszene findest du in dieser Kategorie. Höre Dir nur einmal Getaway von Jason Livesay an. Wenn es dagegen diesmal ein langsames Stück gemafreie Musik mit viel Gefühl und Erwartungshaltung sein soll, probiere es mit Shadows von Wolfram Gruss.

Deine gemafreie Musik muss eine ganz bestimmte Länge haben? Kein Problem! Die Kategorie Score Music bietet Dir eine große Auswahl gemafreie Musik in vielen verschiedenen Längen. Lass dir die Auswahl einfach nach der Länge anzeigen um die für Dich passenden Stücke nebeneinander zu sehen. Unsere kürzesten Scores sind nur 33 Sekunden lang, während es die längsten auf deutlich über 7 Minuten bringen.

Doch sieh dich am besten selbst um. In dieser Kategorie finden sich so viele unterschiedliche gemafreie Musikstücke, dass es ganz unmöglich ist in einer kurzen Beschreibung einen vollständigen Überblick über sie alle zu geben. Nimm Dir Zeit sie zu entdecken, damit Du auch wirklich das passendste Stück gemafreie Musik für Dein Projekt findest.

Bleib auf dem Laufenden

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und
erhalte immer die neusten Informationen über AUDIOAGENCY.
0:00
--:--