Love

Love - Musik gemafrei und lizenzfrei downloaden

True Love - in die richtige Stimmung geraten! Verliebt zu sein oder von der Liebe zu träumen, was gibt es Schöneres? Als Thema eignet sich die Liebe ewig neu. Also wie geschaffen als Motiv für Deine Projekte und Videos. Die Stücke, die Du hier finden kannst, drehen sich alle um das Thema Liebe, und Du kannst unsere gemafreie Musik für das schönste Gefühl der Welt nutzen.

Auf Wolke Sieben - mit den passenden Tracks! Diese gemafreie Musik macht Laune und schwingt Dich auf Wolke Sieben ein. Mit dieser Hintergrundmusik überträgt sich das schönste Gefühl der Welt auf Deine Ohren!

Verfeinere Deine Suche
Wir haben 511 Songs für Dich gefunden.

Sortieren nach

Electro Pop. Eleganter Mix aus verträumten Synths, verspielter E-Gitarre und dynamischem Beat. Zeitgemäße 80s Referenz.

06:02

mittel

Soundtrack, Score-Music, Pop, Rock, Electro

Summer Craze
Anton Kowalski

Electro Pop. Sommerliche Atmo mit jugendlichen 80s Synths, verträumter E-Gitarre und dynamischem Beat.

05:28

mittel

Soundtrack, Score-Music, Electro

Yes
Anton Kowalski

Dynamischer Indie-Folk-Pop. Positive Akustikgitarren, verspieltes Glockenspiel, verträumtes Piano und lockerleicht drückende Drums.

03:19

mittel bis schnell

Pop, Rock

Sunny Afternoon
Anton Kowalski

Positiver Trip Hop meets Pop meets Score. Verträumtes Thema aus Glockenspiel und Piano trifft auf majestätisches Orchester und relaxt verspielten Beat...

04:18

mittel

Soundtrack, Score-Music, Pop, Rock, Lounge, Chillout, Trip Hop

Iridescent
Mark Petrie

Fluoreszierende Streicher, sanftes Piano und verspielte Akustikgitarre mit entrückt positiver Atmo.

01:31

langsam bis mittel

Soundtrack, Score-Music, Atmosphere, Ambient, Meditation

Happy Little Song
Anton Kowalski

Positiver Folk Pop. Harmonisches Glockenspiel, sanftes Piano, verspielte Akustikgitarre, dezentes Orchester und dynamische Drums.

03:04

mittel

Pop, Rock

Mercury
Ben Schrader

Indie Pop. Kraftvoll, euphorisch und verspielt. Rasanter Mix aus schrammelnden E-Gitarren, verträumten Synths, Glockenspiel und energetischen Drums.

03:01

mittel bis schnell

Pop, Rock

The Real World
Milan Grajetzki

Indie-Retro-Pop. Sentimentale Akustikgitarren und verträumtes Piano wie aus einem alten Tape-Recorder.

01:26

langsam bis mittel

Soundtrack, Score-Music, Pop, Rock

Yearning
Anton Kowalski

Synth-Pop. Hymnische Synths und zerhackte Vocal-Samples mit entspanntem Beat. Optimistisch sentimentale Atmo mit einem Hauch UK Garage.

02:48

langsam bis mittel

Soundtrack, Score-Music, Electro

Idyll
Anton Kowalski

Folk Pop meets Orchestra. Akustikgitarre und Glockenspiel treffen auf elegisches Orchester. Verträumte Gute-Laune-Atmo.

02:56

mittel

Pop, Rock, Orchestral

Du brauchst gemafreie Musik zum Thema Liebe?


In unserer Kategorie Love findest du fast immer die passende Hintergrundmusik. Selbstverständlich handelt es sich bei allen Stücken um freie Musik, die du lizenzfrei für alle kreativen Projekte verwenden kannst.
Ist vielleicht Yes von Anton Kowalski genau die gemafreie Musik für die Szene in der sie endlich Ja sagt? Oder hat The Real World von Milan Grajetzki genau den Klang, den du für die Erinnerungsszene an die erste Liebe suchst? Nimm dir die Zeit dir mehrere unserer gemafreien Stücke anzuhören. Lass sie auf dich wirken und überlege bevor du dich endgültig entscheidest. Die Auswahl ist groß und schließt viele verschiedene Situationen ein.
In der Kategorie Love findest du lizenzfreie Musik als Hintergrundmusik für Liebesszenen. Egal ob ein langes, langsames Segment für ein altes Liebespaar, oder etwas Flottes für ein frisch verliebtes Pärchen: Hier bist du richtig. Für das alte Liebespaar haben wir klassische und Retro Stücke. Für verliebte Teenager gibt es flotte moderne Musik. Vielleicht tanzen sie auch zu Mercury von Ben Schrader?
Aber auch gemafreie Musik zum Thema Liebeskummer fällt in die Kategorie Love. Suchst du vielleicht eine melancholische Hintergrundmusik für die Trauer um den toten Geliebten? Oder soll es ein schnelles, wütendes Stück sein in dem sich die betrogene Geliebte abreagiert?
Doch zumeist ist die Musik unter Love optimistisch. So zum Beispiel Comic von Zero oder Every Moment von Martin Riopel. Oder wie wäre es mit Spiral Dive von Edward Kadane? Bei optimistischen und verträumten Liebesliedern ist die Auswahl ganz besonders groß. Überlege dir hier am besten vorher welche Länge oder welchen Musikstil du willst um sie etwas einzuschränken.
Dein Held ist zum ersten Mal verliebt? Iridescent von Mark Petrie könnte zur Entdeckung der neuen Gefühle passen. Noch etwas schüchtern beobachtet er die Geliebte aus der Ferne und traut sich nicht recht sie anzusprechen? Wir haben die passende gemafreie Musik dazu. Vielleicht Dazed und Confused von Daniel Conrad? Selbstverständlich brauchst du dann auch eine Hintergrundmusik für die Szene in der er ihr seine Gefühle endlich offenbart. Cracked Shell von Edward Kadane klingt als ob es da passen könnte.
Auch unerwiderte Liebe gehört in die Kategorie Love. Du findest hier sehnsüchtige und traurige lizenzfreie Musik für den enttäuschten Liebhaber. Mit gebrochenem Herzen sieht er seine Geliebte zu tragischer Hintergrundmusik mit einem andern davonziehen. Yearning von Anton Kowalski ist von der Sehnsucht nach einer unerreichbaren Geliebten erfüllt. Oder wie wäre es mit Avenue Bar von et_? Vielleicht zieht er auch zu Wandering von Jonathan Geer weiter und hofft auf mehr Glück mit der nächsten Liebe?
Oder hat das Schicksal doch die passenden Liebenden zusammengeführt? Dann könnte Call it Karma von Ryan Hill die geeignete Hintergrundmusik sein. iWorld von Anton Kowalski ist ein langes, gefühlvolles Stück gemafreie Musik. Wenn du dagegen etwas Kurzes suchst, könnte Remembrance von Michael Blake passen. This Beautiful World von Seastock bietet eher ungewöhnliche Klänge.
Egal ob du gemafreie Musik für eine tragische Liebesgeschichte oder für eine romantische Komödie brauchst: In der Kategorie Love findest du lizenzfreie Musik zu allen Themen rund um die Liebe.

Bleib auf dem Laufenden

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und
erhalte immer die neusten Informationen über AUDIOAGENCY.
0:00
--:--