erotisch

erotisch - Musik gemafrei und lizenzfrei downloaden

Erotik - sie kann durch Musik gut entfacht werden! Ein Film mag ganz nett sein, alle Darsteller gut aussehend, aber erotisch muss das noch nicht daher kommen. Was fehlt, ist die Hintergrundmusik, die dafür sorgt, dass die Handlung etwas Prickelndes bekommt. Saxophon, aber auch ein gut eingesetztes Klavier - das sind die Zutaten eines erotischen Settings. Diese gemafreie Musik kann Dir dabei helfen, die Stimmung in Richtung "erotisch" zu verändern.

Spannend - und ohne Gema! Lass Dich von dieser Musik bezaubern. Gemafreie Musik wie diese Stücke sind gute Begleiter für eine Stimmung, die einen Film oder eine Party in die richtige Richtung bringt. .

Verfeinere Deine Suche
Wir haben 698 Songs für Dich gefunden.

Sortieren nach
Smooth Nightlife
Anton Kowalski
03:54

mittel

Soundtrack, Score-Music, Lounge, Chillout, Trip Hop

Lounge. Elegant sexy Nachtleben-Atmo mit E-Piano, Synths, Streichern, Piano, Harfe und wechselndem Beat.

Chill Tutorial
Ben Schrader
04:07

mittel

Soundtrack, Score-Music, Lounge, Chillout, Trip Hop, Electro

Chill meets Electro. Relaxt und verträumte Synths treffen auf entspannt bouncenden Beat und sphärische Vocal-Chops.

Smoothie
Anton Kowalski
03:40

mittel

Lounge, Chillout, Trip Hop

Lounge. Elegant relaxte Bar-Atmo mit Synths, E-Gitarre, Piano, Kontrabass, Streichern und Beat.

Elegant Force
Ben Schrader
03:01

mittel

Soundtrack, Score-Music, Electro

Electro Pop meets Score. Elegant und kraftvoller Track mit Synths, Streichern, Percussions und Beat. Dicker Solo-Beat am Ende.

Surrounded By Night
Milan Grajetzki
04:29

langsam bis mittel

Lounge, Chillout, Trip Hop

Eleganter Chillout Track. Sehr stilvolle Mischung mit Anleihen bei Latin, Jazz und RnB.

Run Baby Run
Anton Kowalski
04:18

mittel bis schnell

House, Techno, Trance

Club-House. Brachiale Synths, flirrende Sounds und ein stoisch pumpender Beat.

Romantic
Harry Lau
04:06

langsam bis mittel

Lounge, Chillout, Trip Hop

Lounge-Track, der jedem Swinger-Club alle Ehre machen würde. Sanfte Gitarren, ein prägnanter Bass, entspannte Beats und säuselnde Vocal-Samples. Ab in den String-Tanga.

Sky Lounge
Anton Kowalski
03:33

mittel

Lounge, Chillout, Trip Hop

Lounge. Flirrendes E-Piano, verträumtes Piano, elegante Streicher und ein relaxt pumpender Beat.

Red Cat
R.-P. Wilde
03:26

mittel

Soundtrack, Score-Music, Hip Hop, RnB, Soul, Funk

Hip Hop meets Score. Monster-Synth-Riff, flirrende Sounds und ein verspielt drückender Beat. Hollywood-Slow-Motion-Atmo. Mit verträumtem Zwischen-Part.

05:13

mittel bis schnell

House, Techno, Trance, Electro

Electro Pop meets House. Kühl elegante Atmo mit Synths, Vocal-Sample und Beat.

Lizenzfreie Musik: erotische Klänge


Prickelnde Erlebnisse, entspannte Stunden zu zweit oder auch ein Candle-Light-Dinner, das mit einem besonderen Nachtisch endet. Erotik ist allgegenwärtig, wobei jene nicht nur das Aufeinandertreffen von zwei entblößten Menschen darstellt. Erotik ist sehr viel mehr. Sie führt zu einem prickelnden Gefühl, kann Leidenschaft neu entfachen und schon mit einem Blick für aufregende Momente sorgen. Möchtest Du eine erotische Stimmung schaffen, darf eine Kleinigkeit nicht fehlen: Hintergrundmusik. Sanfte und erotische sowie lizenzfreie Musik kann sofort für Wohlbefinden und Gemütlichkeit sorgen, sodass sich die beiden Personen entspannen und auf kleine Abenteuer einlassen. Gewiss punktet die Stimmung "erotisch" auch in anderen Bereichen, wie der Werbung oder bei Videos. Pass nur auf, dass Dir die GEMA keinen Strich durch die Rechnung macht.

Keine Chance für die GEMA

Hast Du Dich schon einmal intensiver mit Hintergrundmusik beschäftigt, unwichtig, ob erotisch oder nicht, kommst Du zwangsläufig an dem Namen "GEMA" vorbei. Es handelt sich um eine Gesellschaft für die musikalischen Rechte. Das bedeutet, spielst Du Musik ab, welche unter das Recht der GEMA fällt, kann das schlimme Folgen haben. Im besten Fall wird Dir nur untersagt, dass Du die Hintergrundmusik nutzen darfst. Es kann aber sogar zur Sperrung oder Geldstrafe kommen. Dabei wolltest Du eigentlich nur eine erotische Stimmung schaffen, die jetzt schnell verflogen ist. Mach Dir darüber keine Gedanken mehr, denn bei uns findest Du gemafreie Musik. Wie der Name bereits sagt, handelt es sich um lizenzfreie Musik, worauf die GEMA keinen Anspruch hat. Du kannst sie nach Lust und Laune verwenden, ohne mit der GEMA aneinanderzugeraten. Gerade für Videos, Blogs oder Werbeclips eignet sich unsere freie Musik hervorragend.

Wer sucht, der findet

Du kennst es sicherlich, wenn Du auf der Suche nach der richtigen Hintergrundmusik bist. Es gibt heute einfach viel zu viele Künstler, die wiederum in zahlreiche unterschiedliche Richtungen gehen. Auch bei der Suche nach erotischer Hintergrundmusik stößt Du auf das Problem. Macht Dir darüber aber keine Sorgen, denn wir bieten diverse Kategorien, welche Dich bei Deiner Suche unterstützen. Neben dem Reiter "erotisch" kannst Du noch wesentlich mehr Punkte auswählen. Alle werden zusammengenommen und anschließend nur die lizenzfreie Musik gezeigt, die zu Deiner Auswahl passt. Dadurch umgehst Du alle falschen Musiktitel.

Gemafreie Musik nicht einfach herunterladen

Wer kennt es nicht? Du liest einen Titel und denkst Dir, dass es ein guter Song ist. Sobald Du ihn heruntergeladen hast, sieht das aber ganz anders aus. Auch dieses Problem umgehen wir, indem wir Dir die Möglichkeit geben, die lizenzfreie Musik vorher anzuhören. Du kannst Dir Zeit nehmen und jeden Song anhören und Dich somit von seinem erotischen Potenzial überzeugen. Erst, wenn Du wirklich begeistert bist, musst Du Dich bei uns anmelden, um die gemafreie Musik herunterzuladen. Unsere Flatrates sind ebenfalls eine gute Lösung, wenn Du immer wieder neue Songs benötigst. Du erhältst ein unbegrenztes Angebot an Projekten und kannst somit gemafreie Musik downloaden, die immer perfekt passt. Wie Du unsere lizenzfreie Musik einsetzt, bleibt Dir überlassen. Da die GEMA kein Mitspracherecht hat, bist Du ungebunden und frei. Zögere nicht und hol Dir unsere gemafreie Musik!

Bleib auf dem Laufenden

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und
erhalte immer die neusten Informationen über AUDIOAGENCY.
0:00
--:--