Telefonansagen

Telefonansagen - Musik gemafrei und lizenzfrei downloaden

Hier findet man eine Auswahl von Telefonansagen für die verschiedenen Szenarien, die im Büroalltag vorkommen können: Belegte Leitung, Mitarbeiter im Gespräch, Anruf außerhalb der Geschäftszeiten usw. Die Ansagen sind wahlweise von weiblichen oder männlichen Stimmen eingesprochen und mit beruhigender Hintergrundmusik unterlegt.

Verfeinere Deine Suche
Wir haben 46 Songs für Dich gefunden.

Sortieren nach

Weibl. AB Ansage 1 (Coming Home)

00:12

Telefonansagen

Weibl. AB Ansage 3 (Technology Lounge)

00:11

Telefonansagen

Männl. AB Ansage 2 (Pop Hymn)

00:12

Telefonansagen

Männl. AB Ansage 3 (Pop Hymn)

00:11

Telefonansagen

Männl. BES. Ansage 1 (Pop Hymn)

01:55

Telefonansagen

Männl. BES. Ansage 2 (Pop Hymn)

01:55

Telefonansagen

Männl. WS Ansage 1 (Pop Hymn)

01:55

Telefonansagen

Männl. WS Ansage 2 (Pop Hymn)

01:55

Telefonansagen

Weibl. AB Ansage 1 (Technology Lounge)

00:12

Telefonansagen

Weibl. AB Ansage 2 (Technology Lounge)

00:11

Telefonansagen

Professionelle Telefonansagen - Eine Kategorie in gemafreie Musik

Diese gemafreie Musik für Telefonansagen wurde so ausgesucht, dass sie einerseits eine gewisse musikalische Bandbreite abdeckt, aus der man etwas zur Firma oder Institution Passendes auswählen kann. Andererseits wurde bewusst angenehme und stressfreie Musik selektiert, die Kundinnen und Kunden möglichst positiv stimmen soll. Natürlich handelt es sich bei allen verwendeten Tracks um garantiert GEMA-lizenzfreie Musik.

Telefonansagen (und gemafreie Musik) sind eine Dienstleistung die von Firmen und Organisationen genutzt werden, umd Informationen and Ihre in der Warteschleife wartenden Kunden weiterzugeben. Hier auf unserer Webseite kommen Sie leicht an gemafreie Musik und Hintergrundmusik. Auch als Audiomarketing bekannt, werden Telefonansagen manchmal in automatisierten Anrufen benutzt. Telefonansagen sollten idealerweise versuchen die Seele eines Betrieben wiederzugeben. Wenn Sie Beispiele von Telefonansagen herunterladen wollen, oder einfach nur gemafreie Musik bzw. Hintergrundmusik, dann sind Sie bei uns richtig.

Wissenschaftliche Hintergründe von Telefonansagen (gemafreie Musik, Hintergrundmusik)

Eine von AT durchgeführte Studie, fand vor einigen Jahren heraus, dass ungefähr 70 prozent aller Telefonanrufe in den Vereinigten Staaten in einer Warteschleife landen, und dort ca. 45 bis 60 Sekunden verbleiben. Ausserdam gibt es eine weitere Studie, diesmal von USA Today durchgeführt, die herausfand, dass der durschschnittliche Büroangestellte von 15 Minuten bis zu 68 Stunden im Jahr in der Warteschleife verbringt.
Kommen Sie noch heute zu gratis gemafreie Musik und Hintergrundmusik, denn all das gehört zu unserem Angebot. Eine Von North American Telecom beauftragte Studie fand heraus, dass Kunden die in einer Warteschleife Musik hören ungefähr 30 Sekunden länger freiwillig dort verweilen als Kunden die dort nichts bzw. nur Stille hören. Anrufer die in der Warteschlange Werbung hören bleiben sogar bis zu 3 Minuten länger.
Gemafreie Musik und Hintergrundmusik ist im heutigen Geschäftsleben äusserst wichtig. Hol die heute noch gemafreie Musik und Hintergrundmusik bei uns.

Im November 2011 wurde eine Omnibus Umfrage publiziert bei der mehr als 2000 Teilnehmer aus Grossbritanien befragt wurden. Diese Umfrage stellt mehrere Schlüsselfaktoren der modernen geschäftlichen Kommunikation in den Mittelpunkt. Vom ICM im Auftrag des Audio Marketing Spezialisten PHMG gebene Umfrage fand folgendes heraus: 70 porzent der Konsumenten landen in mehr als 50 Prozent der Anrufe in Warteschleifen; 68 Prozent der Nutzer verbringen dort mehr als eine Minute; 73 Prozent der Befragten gaben an, dort mehr als nur langweilige Pieptöne oder Stille hören zu wollen; 72 Prozent der persönlichen Anrufe wurden von der Festnetzleitung aus getätigt und 60 Prozent der Konsumenten sitzen während sie in der Warteschleife sind vor dem Computer.
Hol Dir heute noch gemafreie Musik bei uns, wir bieten eine große Auswahl und die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig.



Kürzliche Trends

Speziell im Vereinigten Königreich scheint es Versuche zu geben, die Stimmen in den Warteschleifen in den jeweiligen lokalen Dialekten sprechen zu lassen. Von PHMG beauftragte Forschungen im Bereich UK, haben festgestellt, dass zwischen 2012 und 2013 ein Anstieg von 27 Prozent in regionalen Dialekten zu verzeichnen war.
Anstatt mit einer durchschnittlichen, generischen Stimme zu arbeiten, ziehen es die Firmen dort vor einen regionalen Akzent zu verwenden, der am besten Ihre Kunden repräsentiert.
Dieser Akzent beziehungsweise Dialekt ist meist speziell an die jeweilige Region angepasst. Somit repräsentiert die verwendete Sprache am besten die jeweilige Zielgruppe. Außerdem wurde in der Studie herausgefunden das speziell der schottische Dialekt, als vertrauenswürdig gilt, dicht gefolgt vom Yorkshire Akzent und dem in Manchester gesprochenen Dialekt.
Eine in Amerika beauftragte Studie fand außerdem heraus, dass unter 2234 befragten Konsumenten mehr als ein Drittel unzufrieden mit den jeweiligen Warteschleifen ist.


Wir hoffen, das wir Dir einen guten Überblick über diese Kategorie geben konnten. Bei uns gibt es gemafreie Musik und Hintergrundmusik. Gemafreie Musik ist eines der beliebtesten Arten von Musik im Internet. Was gemafreie Musik angeht, gehörten wir deutschlandweit zu einem der führenden Anbietern.

Bleib auf dem Laufenden

Melde Dich zu unserem kostenlosen Newsletter an und
erhalte immer die neusten Informationen über AUDIOAGENCY.
0:00
--:--